Autohaus Jens Thiemig
M{zd{ ServicePartner
03521-458594

News aus Ihrem Autohaus

Speedway- 1. Autohaus Thiemig-Pokal

Am Samstag, den 05.07.2008 fand erstmalig der Autohaus-Thiemig-Pokal statt. Rund 1000 Zuschauer verfolgten im Meißner Speedwaystadion die spannenden Rennen.
Am Start waren 14 Fahrer aus mehren Ländern, darunter auch erstmals in der Meißner Renngeschichte eine Frau, die Dänin Nanna Jürgensen.
Bei der Pokalpremiere siegte Lokalmatador Ronny Weis (MC Meißen). Er setzte sich im Finale gegen seine fünf Konkurrenten durch.
Weitere Highlights waren das Kinder-Speedway und der zweite Lauf der Sächsischen Autospeedway-Meisterschaft.
Bildergalerie

News von Ihrem Autohaus

Speedway- 1. Autohaus Thiemig-Pokal

Am Samstag, den 05.07.2008 fand erstmalig der Autohaus-Thiemig- ... mehr


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.